lunes, 30 de septiembre de 2013

Vertrauen in Online-Werbung steigt | Online Marketing News

 Gute Werte für das Online-Marketing

Vertrauen in Online-Werbung steigt | Online Marketing News

Noch vertrauenswürdiger sind für die meisten Konsumenten allerdings die Empfehlungen von Bekannten, auch bekannt als Earned Advertising. Dieser Bereich liegt mit 84 Prozent souverän auf Rang eins.
Sogar bei Webebannern liegt der Vertrauenswert noch relativ hoch – nämlich bei 42 Prozent. 2007 lag der Wert noch bei 26 Prozent,
Display-Anzeigen auf Mobile-Geräten erreichten 45 Prozent, Text-Anzeigen auf Mobile-Geräten kamen immerhin noch auf 37 Prozent – ein Plus von 19 Prozent im Vergleich zu den Zahlen von 2007. Dies alles sind gute Werte für das Online-Marketing.
Für die Studie wurden mehr als 29.000 Konsumenten in 58 Ländern rund um den Globus befragt. Der Zeitraum der Studie lag ziwischen dem 18. Februar und dem 8. März des laufenden Jahres.
Timo Appelles

Timo Appelles

No hay comentarios:

Publicar un comentario